Close
Book Your Reservation

Mobile Kosmetik - Terminvereinbarung unter: +43 699 11 77 8887

Karolina Magdalena Rossi

Beauty Expert

Ich habe mich schon mein Leben lang mit großer Leidenschaft für das Thema Wellness, Kosmetik und Schönheitspflege interessiert. Nach meinem Abschluss der Hotelfachschule der Gastronomie entschied ich mich, meinen Traum zu verwirklichen.

Im Jahr 2012 war es endlich soweit. Ich ließ mich zur Kosmetikerin am Institut für Ganzheitskosmetik IKOS ausbilden und absolvierte im Anschluss die nationale Meisterprüfung an der Wirtschaftskammer Österreich sowie die internationale Meisterprüfung für Kosmetik, CIDESCO. Meine Ausbildung zum Personal Fitnesstrainer, zum Lash-Extension Profi bei LuxusLashes, zum Facial Harmony Pracitioner und zum Make Up Artist bei Boris Calvina am „Ministry of Beauty“ erweiterten mein Angebot um weitere, wesentliche Aspekte.

Im Jahr 2014 habe ich meine Tätigkeit als selbstständige Kosmetikerin in Zusammenarbeit mit dem Unternehmen Nägele & Strubell begonnen. Hier konnte ich mit den weltweit bekanntesten Marken - wie beispielsweise La Prarie, Sisley, Valmond, Clarins, Ingritt Milett, Guerlain, Annane, Sensai uvm. - intensive Erfahrungen sammeln. In dieser Zeit lernte ich auch SBT („Sensitive Biology Therapy“) kennen.

Da Zellregenerierung für mich den wichtigste Aspekt meiner Arbeit darstellt, bei dem es in erster Linie darum geht, die Haut mit hoch qualitativen Kosmetik ohne Parabene, Farbstoffe und Konservierungsmittel zu versorgen, damit sie sich selbst heilen und regenerieren kann, habe ich mit den Produkten von SBT die perfekte Marke für meine erstklassigen Behandlungen gefunden.

Ich freue mich auf Sie!